Der BFS-Landesausschuss hat in seiner Sitzung vom 07.07.2021 folgende Festlegung getroffen:
Der BFS-Landesausschuss legt fest, dass in der Saison 2021/2022 Spieler im aktiven Spielbetrieb auf Kreisebene (Kreisligen, Kreisklassen mit A-Lizenz, gleichzeitig auch am BFS-Spielbetrieb (mit F-Lizenz) teilnehmen dürfen.
Diese Festlegung gilt vorerst nur für die Saison 2021/2022. Voraussetzung für diese Regelung ist die Zuordnung zu den jeweiligen Mannschaftslisten in SAMS.
Bei Fragen im Zuge der Lizenzbeantragung könnt ihr euch an Martin Nemcek (nemcek@ssvb.org, 0341-9605621) von der SSVB-Geschäftsstelle wenden
Stadtliga-Sonder-Regelungen.pdf
Hier noch 3 wichtige Punkte:
1. Es wird nur das Protokoll des SSVB verwendet findet ihr unter SSVB -> Verband -> Formulare -> Spielprotokoll BFS
2. Eintragung der Ergebnisse macht jede Heimmannschaft selbstständig im Sams am besten gleich nach dem Spiel noch, ansonsten am Tag nach dem Spiel bis 12.00 Uhr. (Ihr könnt auch mehrere Leute als Ergebnismelder eintragen falls einer es nicht schafft)
3. Die Protokolle bitte am nächsten Tag bis 18.00 Uhr per E-Mail als PDF (mit dem Handy scannen oder aus einem Foto eine PDF machen) an mich und die beiden Gastmannschaften damit diese auch etwas haben.
Dann viel Erfolg und möge der bessere gewinnen.
euer Staffelleiter Heiko Liebers
Im Anhang findet ihr auch die Zusammenfassung der Infos vom letzten Staffeltag.
Beachtet bitte auch die Kurzmeldung für die neue Saison!
Infos zum Stadpokal 2023 (s. Anhang)
Anhänge: